Promoter/innen in unserer Standwerbung "Johanniter live"

Johanniter-Unfall-Hilfe e. V.

Großraum Duisburg und

Medizinische / Pharma

Chemie

Großraum Duisburg und Dortmund

J.-M.-Sailer-Str. 18

Promoter/innen in unserer Standwerbung "Johanniter live" Johanniter-Unfall-Hilfe e. V. Großraum Duisburg und Dortmund Wir suchen engagierte team-und erfolgsorientierte Berater/innen jeden Alters.

Ihre Zukunft Im Team Der Johanniter Helfen Sie Uns Zu Helfen Mehr Als 14 Millionen Menschen Unterstützen Die Johanniter Mit Einer Fördermitgliedschaft Und Machen Es Möglich Dass Viele Hilfsprojekte Wie Hospiz- Oder Besuchsdienste Zusatzangebote Für Kinder Und Jugendliche Oder Soforthilfen Bei Kata­stro­phen Realisiert Werden Können Deshalb Brauchen Wir Sie Für Den Großraum Duisburg Und Dortmund Promoter/innen In Unserer Standwerbung "johanniter Live" Wir Suchen Engagierte Team-und Erfolgsorientierte Berater/innen Jeden Alters Sie Informieren Die Bevölkerung über Die Viel­fältigen Aufgaben Der Johanniter Und Gewinnen Weitere Menschen Als Förderer Die Die Notwendigen Aufgaben Unter­stüt­zen Ihr Profil: Freude Am Umgang Mit Menschen Zuverlässigkeit Und Ein Professionelles Kundenorientiertes Auftreten Berufserfahrung Im Außendienst Ist Von Vorteil Aber Keine Voraussetzung Ihr Deutsch Ist Perfekt Sie Gehen Aktiv Auf Menschen Zu Gern Auch Neu- Und Seiteneinsteiger Medizinische Vorkenntnisse Von Vorteil Wir Bieten: Eine Professionelle Einarbeitung Und Gezielte Schulungsmaßnahmen Gute Verdienst- Und Aufstiegsmöglichkeiten Eine Krisensichere Tätigkeit Im Sozialen Bereich Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Promoter Promoterin Sales Promotion Promotionjob Verkaufsförderung Berater Beraterin Kundenberater Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienst Außendienst Akquise Kundenakquise Fundraising Gesundheitswesen Gesundheitsbranche Sozialarbeit Gemeinnützigkeit 47051 Duisburg 44135 Dortmund Nordrhein-westfalen Ax43979by Promoter Promoterin Sales Promotion Promotionjob Verkaufsförderung Berater Beraterin Kundenberater Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienst Außendienst Akquise Kundenakquise Fundraising Gesundheitswesen Gesundheitsbranche Sozialarbeit Gemeinnützigkeit Promoter/innen In Unserer Standwerbung "Johanniter Live" Wir Suchen Engagierte Team-und Erfolgsorientierte Berater/innen Jeden Alters Großraum Duisburg Und Dortmund Promoter Promoterin Sales Promotion Promotionjob Verkaufsförderung Berater Beraterin Kundenberater Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienst Außendienst Akquise Kundenakquise Fundraising Gesundheitswesen Gesundheitsbranche Sozialarbeit Gemeinnützigkeit

Bereichsleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Johanniter-Unfall-Hilfe e. V. Landesverband Hessen/Rheinland (Butzbach)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Johanniter-Unfall-Hilfe e. V. (deutschlandweit)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Johanniter-Unfall-Hilfe e. V. (deutschlandweit)

Stellvertretender Filialleiter / Marktleiter (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Sonnenberg)

Technischer Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   sanierungsprofi GmbH (Frankfurt am Main)

Kunden-Support-Techniker
   IDnow GmbH (Wedding)